Geschäftsstellenteam


  • Carola Frendel     – Geschäftsführerin, Personalleiterin
  • Ulrike Weihert      – stellv. Geschäftsführerin, Finanzen/Controlling
  • Christa Reusser    – Sachbearbeiterin Finanzbuchhaltung
  • Gudrun Eimler       – Sachbearbeiterin Finanzbuchhaltung
  • Bärbel Barsch       – Sachbearbeiterin Finanzbuchhaltung/Fördermittel
  • Michaela Frohloff   – Sachbearbeiterin  Finanzbuchhaltung/Kitaplatzberechnung,     Essen auf Rädern
  • Stephanie Nagel     – Lohnsachbearbeiterin
  • Annette Zippan       – Sekretariat der Geschäftsleitung, Vereinsarbeit
  • Sophia Löwenberg – Sekretariat der Geschäftsleitung, Datenschutzbeauftragte,
    Jugendweihe
  • Ilona Fursow           – Empfang

Unser Geschäftsstellenteam ist Montag bis Donnerstag von
08:00 Uhr – 16:00 Uhr und Freitags von 08:00 Uhr – 13:00 Uhr für Sie da!

Bei Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne unter der
Telefonnummer 03364 285050 zur Verfügung.
Alternativ schreiben Sie uns eine E-Mail an info@awokvehst.de