Jugendclub “your lifestyle”Ziltendorf

Der Freizeitclub „your lifestyle“ für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene befindet sich neben der Grundschule in Ziltendorf.

awoDer Jugendclub bestand bis vor kurzen aus einer Baracke, welche durch zwei Eingänge und mehreren Clubräumen genutzt werden konnte. Jedoch wurde im Sommer 2010 die eine Hälfte des Gebäudes aus Kostengründen abgetragen. Seitdem durchlief der Freizeitclub einen erheblichen Wandel.

Die groben Mängel an Schäden (undichtes Dach, geringe Innenausstattung, veraltete Elektrizität- und Warmwasserversorgung) wurden durch Gemeindeinitiativen bereits behoben und der heutige Freizeitclub konnte durch die Eigenleistung der „älteren“ Clubjugend neu gestaltet werden.

awoIm Inneren des Clubs hat sich viel getan. Durch das Renovieren der Räume, das Bauen einer gemütlichen Sitzecke und das Anschaffen von Freizeitgeräten wie, Tischtennisplatte, Fernseher, eine Wii, ein DVD-Player, einen Tischkicker ist es uns nun so möglich euch ein vielseitiges Angebot bieten zu können.

Des Weiteren verfügt unser Jugendclub über eine schöne Außenanlange, auf der sich ein Volleyballplatz, ein Basketballplatz und viel Platz der Euch zum Toben, Grillen, Erholen und vieles mehr einlädt.
awoKontinuierliche Kinder- und Jugendarbeit und offene Freizeitangebote für Kinder und Jugendliche im Alter von 8 bis 18 Jahren werden hier
Montag bis Freitag von 16.30 – 18.30 Uhr angeboten.

Informationen zu anstehenden Projekten erhaltet ihr auf der Internetseite von Ziltendorf.

Anschrift: Gubener Straße 38d                             Tel: 033653/5454