Jugendweihe

Jugendweihen 2020 werden erneut verschoben!

Liebe Schüler, liebe Eltern,

leider konnten die geplanten Jugendweiheveranstaltungen am 02.05.2020 aufgrund der Entwicklungen der Corona-Krise nicht stattfinden, was uns vor allem für Euch und Eure Familien sehr leid tut.

Aber nicht nur der ursprüngliche Termin musste verschoben werden, auch der geplante Nachholtermin am 15. August 2020 wurde nun abgesagt. Da wir zum heutigen Zeitpunkt nicht wissen, ob und wann Veranstaltungen in dieser Größenordnung wieder erlaubt sind und die Terminfindung für dieses Jahr auch sehr schwierig ist, haben wir uns nun entschieden die Jugendweihen auf das nächste Jahr zu verschieben. 

Weitere Infos dazu erhalten die Eltern in den nächsten Tagen schriftlich von uns.

 

 

 

 

 

 

Ansprechpartner:
Frau Richter/Frau Nagel
Fährstraße 1

15890 Eisenhüttenstadt

Tel. 03364-28505-0
E-Mail:jugendweihen-awo-ehst@web.de